URMITZ

Leichtathletik im Rheinland –Die besten Athletinnen u Athleten im 20. Jahrhundert - Eine BESTENLISTE mit vielen Infos für alle interessierten Athletinnen und Athleten

 

Rechtzeitig zum Saisonbeginn ist ein neues Buch des langjährigen Chefstatistiker des Leichtathletikverbandes Rheinland, Johannes Kessler, auf  den Markt gekommen. Unter dem Titel „Leichtathletik im Rheinland“ finden sich auf insgesamt 267 Seiten die besten Ergebnisse von Athletinnen und Athleten im 20. Jahrhundert wieder, die je im Rheinland erzielt wurden.

Vom Autor wurden jeweils die TOP 30 Ergebnisse bei den MÄNNERN, FRAUEN, die TOP 20 Ergebnisse bei der weibliche und männliche Jugend, sowie die  TOP 10 Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler, sowie der Seniorinnen und Senioren berücksichtigt.

„Es war schon lange mein Wunsch, einmal die besten Leistungen der Athletinnen und Athleten des Rheinlandes zu erfassen“ so der fleißige Autor Johannes Kessler aus Urmitz. „Nach jahrelangen Recherchen liegt nun eine Zusammenstellung vor, die bis in die zwanziger Jahre  des. 20. Jahrhunderts zurückgeht und am 31.12.99 endet.


Ein Buch von Johannes Kessler
HOME